Senatoren

Bei der Gründung der Gesellschaft im Juni 1982 gab es keinen Senat. Man wollte damals andere Wege gehen und nicht so sein wie andere Gesellschaften.

Ernennung zum Senator - Dieter Laudick 2016

Jedoch zum 25jährigen Bestehen der Gesellschaft entschloss sich der damalige Vorstand nun doch einen Senat zu gründen. Dies ist eine Ehrung für Mitglieder die sich für die Gesellschaft einsetzen. Es wurde eine weiße Marabufeder auf die Gesellschaftsmütze genäht als sichtbares Zeichen. Aber auch diese Feder wurde mittlerweile wieder verworfen und es wird nachgedacht den Schriftzug Senat einsticken zu lassen. So ist eine Aufmerksamkeit der Senatoren gegeben.

Wir hoffen das der Kreis der Senatoren wächst und somit auch eine weitere Stütze der Gesellschaft werden.

Unsere Senatoren

2007Michaela Boulahia2007Anne Hohmann2008Dieter Reinhardt
2010Ingrid Heitmann2011Rina Pasquarilla Falcone2011Christian Reinhardt
2012Marie Christine Laudick2015Markus Hohmann2015Tom Engels
2016Dieter Laudick2017Nina Teigelkamp