Soffie’s Narrenfahrplan 2020 / 2021

Es ist wie es ist…..

Liebe Freunde der KG Soffie,

lange haben wir uns in Geduld geübt und gehofft, dass wir gemeinsam mit euch unseren geliebten Karneval feiern können.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen aktuellen Entwicklungen und Einschränkungen, müssen wir Entscheidungen treffen. Karneval ist ein Lebensgefühl, dass eng verbunden ist mit Singen, Tanzen, Schunkeln und Geselligkeit. Dies ist unseres Erachtens sowohl aus gesundheitlichen als auch aus Gründen des Respekts gegenüber den medizinisch und finanziell Betroffenen zur Zeit nicht wie bisher möglich. Es kann kein Feiern um jeden Preis geben!

Wir möchten aber nicht aufgeben und versuchen unseren Karneval und unser Vereinsleben auch während Corona lebendig zu erhalten.

Wir freuen uns über euer Verständnis und bleibt gesund!